Aktuelles

Befragung der Schüler- und LehrerInnen nach ihrer Meinung über die Patenschaft 20.01.2014



Reflexionstreffen am 20.01.14 in Mellingen

Jetzt schon Einschreiben für die neuen Kurse im stellwerk! 04.07.13

Wer Lust auf mehr Theater hat meldet sich bei uns und lässt sich für das nächste Schulhalbjahr für einen Kurs einschreiben. stellwerk Kontakt

Großprojekt hat jetzt eigenes LOGO! 28.05.13

Ein professioneller Grafiker hat uns ein schickes LOGO fürs Projekt gestaltet. Ihm sei tausend Dank. Nun hat unser Projekt ein Gesicht und wir können damit Werbung machen.

Großprojekt hat jetzt einen Namen! 13.05.13


"zu KunF/St STÜCKE - Wünsche an eine lebenswerte Welt"

siehe auch unter Großprojekt


Für alle 12-14 Jährigen, bitte bewerben als Kinderjury beim Europäischen Kinderfilmpreis




Weiterer Weg zum spannenden Großprojekt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Um Antwort/Meinung wird gebeten.